Aktuelle Hotelbewertungen
auf Online-Portalen
Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist unser bestes Zertifikat.
Unser Kundenzufriedenheitsindex von 87%, / "sehr gut" basiert auf über 700 Bewertungen auf 10 Portalen.
Gern können Sie sich auf Customer Alliance unsere Bewertungen im Detail ansehen und sich einen Überblick verschaffen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Von booking.com User, 20.02.20
Das Frühstück reichlich u. gut u. hat unsere Erwartungen getroffen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, insgesamt sehr positives Gesamtbild..mehr
Von booking.com User, 17.11.2019
Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal im Hotel sowie im Restaurant sehr sehr aufmerksam und sehr sehr höflich. Alle Sonderwünsche wurden auch bestens ausgefüllt .mehr
Von Booking.com User, 13.01.2019
Von Booking.com User, 19.12.2018
Von Booking.com User, 13.11.2018
Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. mehr